Der Verkauf

Raku Teeschalen im Verkaufs-Regal

Neben dem Verkauf in den Ausstellungsräumen in Lindelbach, stelle ich von Frühjahr bis Herbst alljährlich auf einigen Töpfermärkten aus und seit 1985 bin ich regelmäßiger Aussteller auf dem „Sommerhäuser Weihnachtsmarkt“ – einem „begehbaren Adventskalender“ (FAZ).

Hinzu kommt der Wiederverkauf der einschlägigen Produkte über Weingüter der fränkischen Region und meiner Teekeramik über einige erlesene Tee-Fachgeschäfte.

Ab Winter 2009 war der einst von Holger H. gestaltete Onlineshop im Netz. Seit dem Winter 2017 wurde dieser nun völlig neu überarbeitet durch einen shopify-online-store ersetzt.
Im linken Aufklappmenü der Startseite ganz unten finden sie die aktuellen Markttermine und Ausstellungen.

Die 15 min. lange Version des 2014 entstandenen Films "Die singende Teeschale" ist für 10.- Euro als DVD erhältlich. Im Menü der DVD finden Sie auch eine Klanginstallation des Künstlers Alois Späth, sowie weitere Höhepunkte des Festivals "Ton im Ton" welches in Elsa bei Coburg stattfand:  https://www.youtube.com/watch?v=7zRenSd7Zj4