Markttermine, Veranstaltungen

 

 Markttermine 2021

Keine Markttermine in 2021. Alle meine treuen und potenziell neuen Kunden kann ich vorerst nur meinen Onlineshop empfehen, individuell per Email oder Telefon anzufragen oder in meiner Werkstatt in Lindelbach vorbei zu kommen.

Bitte nutzen sie ganzjährig die großräumige (auch outdoor-)  Athmosphäre meines Ateliers in Lindelbach für einen Besuch. Jederzeit, aber besser mit Vereinbarung per thomashenle(at)web.de. Mir als Handwerker kommt ein klingelndes Telefon manchmal völlig ungelegen, da die Hände voll von Drehschlicker oder dergleichen sind. Deshalb erwähne ich hier nicht für Maschinen lesbar meine Telefonnummer: Vorwahl Eibelstadt: null, neun, drei, null, drei - dann die Acht, Sechs, Zwei und die Null.

Da mein größerer Holzbrennofen sehr unregelmäßig und auch mal in größeren Abständen gebrannt wird, gebe ich hier einen weiteren vorläufigen Brenntermin bekannt. Nein, ich wünsche beim Brennen eigentlich keine Besucher, aber die Annahme für Bestellungen größeren Umfangs oder Sonderanfertigungen sollten spätestens bis Ende Januar 2022 geklärt sein. Das gilt für alle im Holzbrennofen gebrannten Steinzeugartikel, wie Mittelaltergeschirr, Steinzeug-Teekeramik, Kimchi-Gärtöpfe, Steinzeug-Brottöpfe, Biertrinkgefäße u.ä.